"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70060
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Ernährungspyramide? Die schmeißt mein Kind um!

    30. August 2022

    Nächste Episode
    Es geht schon los, kaum hat das Kind das Licht der Welt erblickt… Stillen oder Flasche? Gläschen oder Selbstgekochtes? Kein Zucker bis zum dritten Geburtstag – und was ist mit Salz? Das Thema Ernährung ist für viele Eltern eine Herausforderung. Besonders dann, wenn sich die Eltern-Frühstückspolizei einschaltet und beim Blick in die Brotdose anderer Kinder, prüfend die Nase rümpft. Als gelernte Köchin kennt Theresa die Ernährung-Pyramide und schmeißt sie trotzdem manchmal um, und Jenny wünscht sich, manchmal doch ein bisschen mehr Dinkel-Mutti zu sein. Ach, übrigens: Den Preis für die schönste Brotdose für den Kindergarten gibt es nicht, sagt Jenny. Und die muss es als ehemalige Erzieherin ja wissen…

    Folgt uns gerne auf Instagram: [Mama-Talk](https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de), [Jenny](https://www.instagram.com/jefro_lifestyle/?hl=de), [Theresa](https://www.instagram.com/neros_familylife/?hl=de).

    P.S. Wir freuen uns, wenn ihr uns in eurer Podcast-App bewertet und abonniert!

    Wir möchten euch unsere Unterstützer vorstellen:

    **Playbrush:**
    Schluss mit Drama im Badezimmer! Endlich lernen Kinder spielerisch sich richtig die Zähne zu putzen. Hole dir jetzt die smarte Kinderzahnbürste von Playbrush und spare mit dem Code 'MAMATALK20' zusätzliche 20%. [Klicke hier](https://playbrush.com/mamatalk). https://playbrush.com/mamatalk

    **HelloFresh**
    Bei HelloFresh findest du abwechslungsreiche Rezepte, wenn deine Family mal wieder richtig hungrig ist. Mit unserem Code 'HFMAMATALK' sparst du in Deutschland und Österreich bis zu 90 Euro, in der Schweiz bis zu 140 CHF auf deine ersten vier Boxen. Der Versand für die erste Box ist kostenlos. Der Code ist nur für Neukunden einlösbar. [Kunden aus DE und AT klicken hier](http://hellofresh.de/podcast). [Kunden aus CH klicken hier.](http://hellofresh.ch/podcast)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren