"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69688
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Herausforderung Kita-Eingewöhnung

    16. August 2022

    Nächste Episode
    Theresa und ihre einjährige Tochter Liv haben es gemeistert, daher können sie jetzt auch darüber reden: Liv geht in die Kita. Theresa erzählt in dieser Folge über die Herausforderungen der Kita-Eingewöhnung und warum die Entscheidung, Liv ‚so schnell‘ in die Kita zu geben, von heute auf Morgen getroffen werden musste. Auch Jenny kann sich noch gut an die Eingewöhnungen erinnern, die sie als Erzieherin begleitet hat und erklärt, wann ihrer Meinung nach die beste Zeit für die Eingewöhnung ist. Eines aber vorweg: Die Kita-Eingewöhnung ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für viele Eltern…
    Folgt uns gerne auf Instagram: [Mama-Talk](https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de), [Jenny](https://www.instagram.com/jefro_lifestyle/?hl=de), [Theresa](https://www.instagram.com/neros_familylife/?hl=de).

    P.S. Wir freuen uns, wenn ihr uns in eurer Podcast-App bewertet und abonniert!


    Wir möchten euch unsere Unterstützer vorstellen:

    **Playbrush:**
    Schluss mit Drama im Badezimmer! Endlich lernen Kinder spielerisch sich richtig die Zähne zu putzen. Hole dir jetzt die smarte Kinderzahnbürste von Playbrush und spare mit dem Code 'MAMATALK20' zusätzliche 20%. [Klicke hier](https://playbrush.com/mamatalk). https://playbrush.com/mamatalk

    **HelloFresh**
    Bei HelloFresh findest du abwechslungsreiche Rezepte, wenn deine Family mal wieder richtig hungrig ist. Mit unserem Code 'HFMAMATALK' sparst du in Deutschland und Österreich bis zu 90 Euro, in der Schweiz bis zu 140 CHF auf deine ersten vier Boxen. Der Versand für die erste Box ist kostenlos. Der Code ist nur für Neukunden einlösbar. [Kunden aus DE und AT klicken hier](http://hellofresh.de/podcast). [Kunden aus CH klicken hier.](http://hellofresh.ch/podcast )


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren