"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74140
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Mama, ich sterbe vor Langeweile!

    28. Februar 2023

    Nächste Episode
    „Mama, ich sterbe vor Langeweile!“ - mit dieser schrecklichen Vorahnung hat sich vermutlich jedes Kind schon einmal an seine Eltern gewandt. Jenny und Theresa sind sich sicher, dass Langeweile wichtig ist, damit Kinder auch mal Raum haben, um die eigene Kreativität zu entdecken und um z.B. eigene Spiele zu entwickeln. Welche Maßnahmen der Kindergarten, in dem Jenny früher gearbeitet hat, ergriffen hat, um ganz bewusst Langeweile aufkommen zu lassen, hört ihr in der neuen Folge. Viel Spaß beim Zuhören 😊 und wenn ihr Lust habt folgt uns auf Instagram.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren