"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23519
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Mama-Talk mit Papa-Schnack ODER Corona-Zwangsferien XXL

    31. März 2020

    Nächste Episode


    Verena und Sabrina haben gebastelt, gekuschelt, gespielt und immer wieder (durch-) geatmet… Ihr wahrscheinlich auch…
    Sven und seine Frau Arthy machen das Mal sieben, denn sie haben sieben zauberhafte Kinder - vom Baby bis zum Teenie. Wie sie diese Wochen gestalten, welche Regeln gerade ein bisschen über Bord geworfen werden und wie es sich anfühlt ein „Hamsterkäufer“ zu sein (3kg Nudeln sind ein Mittagessen), verrät uns Papa Sven Kehmeier in diesem Podcast.


    Und wie unsere zweite Woche gelaufen ist, verraten wir natürlich auch - ehrlich wie immer. Fühlt Euch gedrückt und schreibt uns gern auf unserer facebook-Seite: https://bit.ly/35XES3Z




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren