"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24193
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Mit dem Kind in die Notaufnahme – wie wir das meistern und gestärkt raus gehen

    26. Mai 2020

    Nächste Episode


    Gehirnerschütterung, Platzwunde, Fieberkrampf - wenn das Kind in die Notaufnahme muss, geht für uns Eltern eine kleine Welt unter. Wie konnte das passieren? Wo müssen wir jetzt hin? Sind wir überhaupt ein "echter" Notfall"? Und wann muss ich besser einen Rettungswagen (RTW) holen! Fragen über Fragen…Sabrina erzählt, was sie alles in einem Erste-Hilfe-Kurs für Kinder-Notfälle gelernt hat und auch Verena hat (leider) schon einen kleinen Erfahrungsschatz mit Notfällen sie kann deshalb auch einige tolle Survival-Tipps fürs Wartezimmer weitergeben und weiß: aus solchen Ausnahmesituationen nimmt man auch ganz viel Gutes mit… Was habt ihr schon in der Notaufnahme erlebt? Schreibt uns gern: https://bit.ly/35XES3Z




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren