"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71660
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Pädagogisch wertvoll vs. kreatives Chaos: Wie sollte ein Kinderzimmer aussehen?

    8. November 2022

    Nächste Episode
    Theresa ist vor einigen Monaten zusammen mit ihrer Familie in ihren Neubau eingezogen und auch Jenny hat mit ihren Kids gerade ein neues Haus bezogen. Für beide Mamas hatte die Gestaltung der Kinderzimmer oberste Priorität, damit die Kleinen sich im neuen Heim schnell wohlfühlen. Zuletzt hat sich Jenny mit einer großen Farbpalette und vielen Ideen in den Kinderzimmern wiedergefunden, daher haben die beiden heute einen Profi eingeladen. Astrid ist Mama von vier Kindern und Geschäftsführerin von MissPompadour, einem Onlineshop für Farben und Lacke. In dieser Folge erzählt Astrid, worauf es bei der farblichen Kinderzimmergestaltung ankommt, und warum sie kurz nach der Geburt ihres Sohnes schon wieder mit Klebeband und Farbeimer bewaffnet war.

    Wir möchten euch unseren Unterstützer vorstellen: MissPompadour
    LittlePomp ist die neue, vegane Kreidefarbe von MissPompadour, die speziell für Kinderzimmer entwickelt wurde. Für die Kleinen gibt es nur das Beste, daher ist die Farbe robust, stoßfest, abriebfest und völlig frei von bedenklichen VOC. Die LittlePomp Kreidefarbe kann auch während der Schwangerschaft verwendet werden. Aufgrund ihrer qualitativ hochwertigen Zusammensetzung sorgt sie für ein entspanntes Raumklima. Hier bekommst du weitere Infos:
    https://www.misspompadour.de/c/farbe-kreidefarbe/farben-nach-marke/little-pomp-kreidefarbe/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren