"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62533
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Post aus der Community: Geburtshaus

    8. April 2022

    Nächste Episode
    Jenny und Theresa haben Post aus der Community bekommen!
    Zweifach-Mama Jana aus Hessen hat sich gemeldet und geschrieben: „Hey, ich habe meine beiden Kinder in einem Geburtshaus entbunden. Die Geburten waren schön und wenn ihr Lust habt, erzähle ich euch gerne ein bisschen darüber!“ Darüber freuen wir uns sehr!
    In diesem Mama-Talk-Spezial erzählt Jana über das enge Verhältnis zu ihren Hebammen, friedliche Vorsorgeuntersuchungen und über ihre beiden Geburten „im roten Zimmer“. Jana erzählt aber auch von schlimmen Vorwürfen und Anfeindungen vor der Geburt und was sie sich von einigen Personen als frisch-gebackene Mama anhören musste.
    Viel Spaß beim Zuhören 😊 und wenn ihr Lust habt, folgt uns gerne bei Instagram https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren