"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    67708
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Wann ist eigentlch der richtige Zeitpunkt für ein Kind?

    12. Juli 2022

    Nächste Episode
    Kinder sind toll, da sind wir uns alle einig! Nicht jeder braucht eins, doch wenn man sich für ein, zwei, fünf Kinder entscheidet, dann stellt man sich als Paar irgendwann die Frage: „Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt für ein Kind?“ Während Theresa jetzt im Nachhinein glücklich darüber ist, dass ihr die Entscheidung abgenommen wurde, war für Jenny schon früh klar: Kind, Haus, Mann und das alles vor dem 30. Geburtstag. In dieser Folge geht es um Sex nach Plan, „Tackern“ und um einen frühzeitigen Baby-Glow… Hört jetzt rein, und erfahrt mehr über tickende Hormonbomben und potenzielle Mamas, die durch die biologische Uhr getrieben werden… Ach, und bevor wir es vergessen: Die Frage, ob das Kind geplant war, sollte jeder als No-Go abspeichern! Wenn ihr Lust habt, folgt uns auf Instagram.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren