"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39681
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Was macht unsere Kinder glücklich?

    16. Februar 2021

    Nächste Episode
    Wenn ich Henri (9) frage, ob er ein glückliches Kind ist, gabs bisher immer die Antwort: Ja. Aber stimmt das auch? Was macht unsere Kinder glücklich? Das neueste Computerspiel, der Ausflug in den Freizeitpark oder das Sonntagmorgen-Kuscheln im Bett? Was können wir für das "Glück" unserer Kinder tun - und ist das überhaupt unsere Aufgabe? Diesen Fragen wollen wir diese Woche auf den Grund gehen - und waren zum Teil selbst überrascht, wie einfach Glück sein kann. Was macht Eure Kinder glücklich und was tut ihr dafür? Schreibt uns gern bei Instagram oder Facebook: https://bit.ly/35XES3Z bzw. https://bit.ly/2P2miB1.

    Unsere Unterstützer in dieser Episode sind die Classninjas https://classninjasclub.com/ das Online Mathe-Nachhilfeportal von der Grundschule bis zum Abi.
    Und wenn ihr jetzt auf https://classninjasclub.com/ ein Paket bucht gibts mit dem Code „Mama-Talk“ 5% Rabatt auf alle Coaching-Pakete.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren