"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Was wir als Jungs-Mamas manchmal vermissen … und was nicht!

    27. Oktober 2020

    Nächste Episode


    Rosa Prinzessinnen-Tapete versus Gepupse am Esstisch oder Jungs sind besser in Mathe, Mädchen besser in Schönschrift. Es gibt sicherlich einige Klischees, aber auch viele Wahrheiten über den Unterschied bei der Erziehung von Jungs und Mädels.
    Warum Sabrina und Verena es lieben, Mamas von Jungen zu sein - auch wenn der Sonnenuntergang schon mal wenig poetisch als "goldene Kacke" beschrieben wird - und warum wird trotzdem manchmal im Alltag etwas vermissen. Oder, wie aus dem sicherem „es wird ein Mädchen“ -Gefühl in der Schwangerschaft dann doch ein strammer Junge wird. Darüber sprechen wir in dieser Woche. Vielleicht kennt Ihr ja sogar beide Seiten und könnt uns von den "Vor- und Nachteilen" berichten?
    Schreibt uns wie immer gern bei Facebook https://bit.ly/35XES3Z oder Instagram https://bit.ly/2P2miB1


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed