"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23583
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Wenn Babies nicht schlafen wollen

    7. November 2017

    Nächste Episode

    Hilfe mit Schlafcoaching

    Mutter zu werden ist für viele Frauen ein tolles Erlebnis. Aber wenn das Baby dann da ist gibt es oft viele schlaflose Nächte, in denen das Baby einfach nicht schlafen will. Stundenlanges Wiegen, Herumtragen, manchmal sogar nächtliches Herumfahren mit dem Auto - nichts will so richtig helfen. Das ist anstrengend für das Baby und die Eltern. Das muss aber nicht sein, meint Sarah Postler. Sie ist Schlafcoach für Babys und Kleinkinder und hilft jungen Eltern dabei, den richtigen Rhythmus mit ihrem Baby zu finden. Jedes Baby hat einen natürlichen angeborenen Schlaf-Rhythmus und oft liegt das Problem darin, dass dieser nicht erkannt wird. Schlafcoach Sarah Postler ist heute zu Gast bei Sabrina und Verena. In diesem Podcast sprechen sie darüber, wie man die Schlafprobleme von Babys erkennen und lösen kann. Wenn ihr diese Schlafprobleme kennt, dann könnt ihr Sarah Postler hier http://www.schlafenszeit-baby.de/ erreichen. Alternativ gibt es in Niedersachsen auch Hilfe über die Notrufnummer Myriam (http://www.notruf-mirjam.de)/>.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren