"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    27729
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Wenn Männer Väter werden – von Erwartungen, Enttäuschungen und Überraschungen

    23. Juni 2020

    Nächste Episode


    Er ist unser Traummann und im Idealfall auch der beste Ehemann der Welt - dann kommt das Baby, der Traummann wird Papa und auf einmal ist alles anders?!
    Einige Experten sagen: "Oft ist ein Kind nicht die Krönung, sondern das Ende einer Ehe" - Autsch!
    Auch wenn wir uns selber bescheinigen "glücklich verheiratet" zu sein, wollen wir klären: wo waren (oder sind) unsere Erwartungen an die Papas vielleicht etwas zu groß, was nervt, aber auch welche tollen neuen Qualitäten wir an unseren Männern entdeckt haben… Welche Note kriegt denn Euer Mann? Was kann er toll, wo seid ihr ein bisschen "enttäuscht"? Schreibt uns gern: https://bit.ly/35XES3Z
    Weitere Informationen zu unserem Unterstützer BEBA-Folgemilch findet ihr auf www.babyservice.de




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren