"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61923
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Zwischen Teenie-Schweiß, weißen Buffalo-Stiefeln und Zeltpartys

    22. März 2022

    Nächste Episode
    „Weißt du noch, als wir heimlich auf der Zeltparty waren und unsere Freundin die weißen Buffalo-Stiefel meiner Mutter ruiniert hat?“ Mit seiner Jugend verbindet jeder etwas anderes: das erste Mal Liebeskummer, die ersten Zeltpartys, das erste Mischgetränk, pappsüße Deos, Buffalo-Schuhe, fette blonde Blocksträhnen und Zahnspangen. Wer das liest, erlebt schon ein Wechselbad der Gefühle, aber wer mittendrin steckt… ja, der lässt schon mal Geschirr im Zimmer stehen und vergisst gelegentlich mal die Hausaufgaben. In einem Teenie-Hirn ist viel los, daran erinnern sich Jenny und Theresa in dieser Folge zurück. Auch weil Theresas älteste Tochter gerade gelegentlich das dreckige Geschirr im Zimmer vergisst 😉
    Viel Spaß beim Reinhören und wenn ihr Lust habt, folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren