"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61181
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Einzug der „jungen Wilden“ – das Ende der Ruhe? | MKP151

    22. Februar 2022

    Nächste Episode
    Der Einzug einer Katze verändert das Leben. Und das nicht unbedingt nur in positiver Hinsicht.
    Denn unter Umständen wird an den Vorhängen hochgeklettert, die Wurst vom Brot geklaut oder aber nachts so richtig die Sau rausgelassen. Viele Katzeneltern fragen sich dann: War es das jetzt mit dem friedlichen Leben? Und ich sage dir: Nein, diese Phase geht vorüber. Aber ein bisschen musst du dafür tun… In dieser Folge betrachten wir den Kontrast von "Leben bisher ohne Katze" und dem "Leben mit Katze" und "Leben bisher mit älterer, erwachsener Katze" und "Leben mit Katzenkindern". Ich gebe dir Tipps, damit du die Nerven behältst und die stürmische, ungewohnte Zeit trotz allem mit Freude im Herzen überstehst ;-)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren