"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60911
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Mehr Katzen-Wellness für noch mehr Katzenglück | MKP150

    15. Februar 2022

    Nächste Episode
    Ich liebe meine Katzen über alles. Und es mag verrückt klingen: Ich glaube sogar, dass meine Liebe zu ihnen täglich größer wird. Nein, ich habe nichts getrunken. Ich habe lediglich zwischen den Jahren darüber nachgedacht, ob Dolly und Pauli auch wirklich optimale Bedingen bei mir haben, um glücklich zu sein. Und ich habe entschieden: Dieses Jahr widme ich dem Thema „Katzen-Wellness“, also allem was dazu beitragen kann das Lebensumfeld unserer Katzen zu verbessern, es für sie angenehmer zu gestalten und dem Lauf der Dinge (nämlich dem Älterwerden) den Schrecken zu nehmen.
    Hör dir in dieser Folge an, was ich mir dabei gedacht habe und wie du dich von meiner Idee „Mehr Katzen-Wellness für noch mehr Katzenglück“ mitreißen lassen kannst. Und zur Feier des Tages bzw. des 5. Miau Katzen-Podcast-Jubiläumsjahres gibt es sogar noch ein kleines Goodie: 150 Gutscheine im Wert von jeweils 10€ für den Onlinekurs: SOS-Katzentoilette :-)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren