"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50582
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    6 Gründe, warum Austausch mit anderen so wichtig ist für deine Entwicklung

    1. August 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #226 – 6 Gründe, warum Austausch mit anderen so wichtig ist für deine Entwicklung ****** 
    Der Weg der persönlichen Weiterentwicklung und Spiritualität kann manchmal ganz schön einsam sein. Vor allem, wenn du die einzige Person in deinem Umfeld bist, die sich mit tiefgehenden Fragen über sich selbst und die Welt beschäftigt.



    Der Austausch mit anderen, gleichgesinnten Menschen ist da eine Wohltat. Doch offene, ehrliche Begegnung mit anderen Menschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du, kann noch viel mehr für dich tun. Du kannst neue Perspektiven gewinnen und enorm dabei wachsen – ganz egal, wie lange du schon „unterwegs” bist.



    In der aktuellen Episode von Neuanfang Podcast teile ich 6 Gründe mit dir, warum Austausch mit anderen so wichtig für deine Entwicklung ist und warum gerade der Kontakt mit dir noch fremden Menschen so bereichernd sein kann.



    Im #teamneuanfang schaffe ich für dich ab sofort eine Gelegenheit zu solchen Begegnungen! In monatlichen Live-Sessions bekommst du Inhalte, mit denen du deinem wahren Selbst noch näher kommst und Austausch mit anderen, gleichgesinnten Menschen zur Unterstützung auf diesem Weg!
    Alle Infos zum #teamneuanfang findest du unter www.sara-heinen.de/teamneuanfang



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Welche Gründe dafür sprechen, dich offen und ehrlich mit anderen auszutauschen.
    • Wie du mit deinen persönlichen Themen und Fragen von Austausch profitierst.
    • Warum gerade Austausch in einer Gruppe mit Fremden so kraftvoll sein kann.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode226
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren