"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57293
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Ängste sind auch nur Geschichten

    14. November 2021

    Nächste Episode

    Neuanfang #241 – Ängste sind auch nur Geschichten – Life-Update aus Spanien


    ******


    Ich hab's wieder getan! Deutschland den Rücken gekehrt, um dem Ruf meiner Seele an's Meer zu folgen. Doch dieses Mal war das schwerste Mal. Noch nie war mein Herz so schwer bei einem Abschied aus meiner Heimat. Noch nie waren die Ängste so stark.


    Ich durfte lernen, dass ich nicht vor mentalen und emotionalen Herausforderungen verschont bleibe, nur weil ich ähnliche Schritte schon mal gemacht habe. Und ich durfte wieder erfahren, mit was für einem wertschätzenden, unterstützenden und liebenden Umfeld ich gesegnet bin.


    In diesem Life-Update nehme ich dich mit auf meine Reise. Die tatsächliche Reise von 2.500 km per Auto nach Südspanien. Und meine innere Reise vor, während und nach dem physisch zurückgelegten Weg.


    Lass dich anstacheln wild zu träumen. Lass dich inspirieren deine Ideen zu verwirklichen. Lass dich motivieren deine Komfortzone zu verlassen.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Warum und wohin mich mein Leben wieder an's Meer geführt hat.


    • Welche Herausforderungen ich vor und während der Reise erlebt habe.


    • Wie ich mit meinen Ängsten umgegangen bin.


    • Was du daraus für dich und deine Träume mitnehmen kannst.


    • Was meine Pläne sind oder auch nicht.


    ******


    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode241


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren