"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38695
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Alles kommt zur richtigen Zeit

    13. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #197 – Alles kommt zur richtigen Zeit – Göttliches Timing
     ****** 
    Was willst du gerade unbedingt? Was versuchst du mit all deinen Kräften zu verwirklichen? Wo bist du ungeduldig, weil etwas einfach nicht zu funktionieren scheint?



    Ist verdammt anstrengend dieser Kampf, oder?! Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt. Denn die letzten 1,5 Jahre habe ich gekämpft wie eine Löwin, um mein Business richtig an's Laufen zu bekommen. Und dann kam der anscheinend entscheidende Shift.



    Ich habe aufgehört zu kämpfen. Und stattdessen angefangen, das anzunehmen, was gerade da ist und das zuzulassen, was kommen will. Ich habe mich dem Vertrauen ins göttliche Timing hingegeben. Habe mir gesagt, alles kommt zur richtigen Zeit.



    Seit ich diese Entscheidung getroffen habe, gehe ich nicht nur mit deutlich mehr Leichtigkeit durchs Leben, sondern auch das Business läuft viel, viel besser, als noch vor wenigen Wochen.



    Es geht in dieser Episode vom Neuanfang Podcast nicht um meinen Businesserfolg. Ich hoffe, dir mit meinen Erkenntnissen und Erfahrungen ein Anstoß geben zu können, hin zu mehr Vertrauen in das universelle Timing. Ganz egal, in welchem Lebensbereich du gerade kämpfst.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Wie ich dieses Jahr zu der tiefen Akzeptanz gekommen bin, dass Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht.
    • Warum dadurch eine riesen Last von meinen Schultern gefallen ist.
    • Was dir helfen kann, mehr darauf zu vertrauen, dass alles zur richtigen Zeit kommt.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode197
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren