"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39000
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Ein Brief an's Tief

    10. Januar 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #201 – Ein Brief an's Tief – Gedicht-Premiere im Podcast ****** 
    Manchmal, in seltenen Ausnahmen, kann Prokrastination auch zu einem kreativen Ergebnis führen. So geschehen für diese Podcast-Episode.



    Mir ging es die ganze Woche eher bescheiden und ich habe mich durch eine dicke Schicht an Glaubenssätzen über mich und den Podcast gequält. Erst als ich „F*** it!” gesagt und das potentielle Scheitern akzeptiert hatte, konnte die Kreativität fließen.



    Ich habe angefangen zu schreiben, über das Tief, das ich gerade spüre. Über die Hingabe, die ich in diesem Tief zum gefühlt 1000sten mal üben darf. Wie ich gegen mich selbst kämpfe, versage und doch weiter Hingabe praktiziere.



    Herausgekommen ist – Achtung – ein Gedicht! Und wie ich das im Neuanfang Podcast so mache, übe ich nicht erst mit 200 eigenen Gedichten, sondern veröffentliche gleich den ersten Versuch. Könnte ja gut werden! Könnte auch unglaublich peinlich werden. Aber wie gesagt: „F*** it!”



    Auf ein 2021 mit noch mehr F*** it's und ganz viel Hingabe an das, was das Leben bringen wird und durch mich fließen lassen möchte.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Warum auch für mich emotionale Tiefs eine Herausforderung sind.
    • Wie Hingabe an das Leben aussehen kann.
    • Wie ich mein erstes eigenes Gedicht vortrage! 🙈


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode201
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren