"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2028
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Erfahrungsbericht Leberreinigung

    7. Januar 2018

    Nächste Episode
    Neuanfang #055 - Erfahrungsbericht Leberreinigung - Macht die Methode nach Andreas Moritz und Hulda Clark Sinn? ****** 
    Eine Leberreinigung, wie geht das und wozu soll das gut sein? Vermutlich hast du dich noch nie in deinem Leben bewusst mit deiner Leber beschäftigt, geschweige denn mit deiner Gallenblase. Ging mir genauso! Doch das unterschätzte Organ ist im Team mit unserer Gallenblase ein entscheidender Faktor für unseren kompletten Organismus und damit für unsere Gesundheit.
    Meine Sicht auf die Leber änderte sich, als ich das erste Mal von Leberreinigung gehört und den Entschluss gefasst habe, die Methode selbst zu testen. Mit diesem Verfahren haben unzählige Menschen tolle Erfolge in der Behandlung von (chronischen) Krankheiten erzielt und aufgrund unseres heutigen Lebenswandels ist eigentlich eh jede Leber überlastet.
    Im Dezember 2017 hab ich's dann endlich gemacht - eine begleitete Leberreinigung mit Gallenblasen- und Darmreinigung, angelehnt an die Methode von Andreas Moritz.
    In dieser Podcast-Episode erfährst du...
    ...was eine Leberreinigung ist.
    ...warum sie angeraten wird und ich sie gemacht habe.
    ...warum ihre Wirksamkeit auch angezweifelt wird.
    ...wie ich die Leberreinigung erlebt habe.
    ...was ich im Nachhinein von der Methode halte.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode055
     ******
    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Ich helfe dir, den Mut zum Neuanfang zu finden - egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - ich begleite dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken, Gesprächen und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren