"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2027
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit

    14. Januar 2018

    Nächste Episode
    Neuanfang #056 – Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit – 10 Tools für deinen Einstieg in ein gesünderes Leben

     ****** 
    Übernimmst du Verantwortung für deine Gesundheit?
    Unser westliches System gibt uns leicht das Gefühl, wir könnten die Verantwortung für unsere Gesundheit an das Gesundheitswesen abgeben. Sobald irgendwas nicht stimmt, laufen wir in die Apotheke oder zum Arzt und wollen die Symptome mit einer Pille so schnell wie möglich wieder loswerden.
    Nach der Ursache wird in den meisten Fällen nicht geforscht. Und abgesehen vom gelegentlichen Salat und den sporadischen Joggingrunden, passiert in Sachen Prävention bei vielen Menschen nichts.
    Ganz egal, ob du gesund oder krank bist - übernimm die Verantwortung für deine Gesundheit - von Körper, Geist und Seele! Was am Anfang vielleicht auch ein bisschen Angst macht, verschafft dir  letztendlich ein unbezahlbares Gefühl der Freiheit.
    Ich teile in dieser Podcast-Episode die 10 Tools mit dir, die mir geholfen haben, Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen. Keine Angst, du musst nicht gleich dein komplettes Leben umkrempeln. Schon kleine Anpassungen können große Effekte haben.
    Hör rein und übernimm auch du Verantwortung für deine Gesundheit!
     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode056
     ******
    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Ich helfe dir, den Mut zum Neuanfang zu finden - egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - ich begleite dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken, Gesprächen und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren