"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2026
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Warum ich tue, was ich tue

    21. Januar 2018

    Nächste Episode
    Neuanfang #057 – Warum ich tue, was ich tue – Was treibt mich an? ****** 
    Immer wieder werde ich gefragt, was mich antreibt, so viel Zeit, Energie und auch Geld in Happy Planties und den Neuanfang-Podcast zu stecken. Die Antwort darauf ist mein Warum. Und das möchte ich dir in dieser Podcast-Episode näher bringen.

    Dich kann die Episode dazu inspirieren, dein eigenes Warum zu finden oder dich vielleicht meinem Warum anzuschließen.
     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode057
     ******
    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Ich helfe dir, den Mut zum Neuanfang zu finden - egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - ich begleite dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken, Gesprächen und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren