"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35507
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Innehalten als Akt der Selbstliebe

    6. September 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #183 – Innehalten als Akt der Selbstliebe – Selbstliebe-Sonntag + Life-Update ****** 
    Den August habe ich contentfrei gemacht – kein Podcast, kein Newsletter, kein Instagram. Für mich war es eine Art Innehalten. Auch wenn ich keine 4 Wochen Urlaub gemacht habe (ganz im Gegenteil), hat diese Unterbrechung meines normalen Arbeitsalltages Raum für Neues geschaffen. In der Reflexion des Monats sind mir ein paar Dinge über das Innehalten nochmal deutlich geworden.



    In der ersten Episode nach der Podcast-Sommerpause teile ich diese Erkenntnisse über das Innehalten mit dir. Denn Innehalten hat meiner Ansicht nach eine Menge mit Selbstliebe zu tun. Oft bedarf der Weg zur Selbstliebe einiger Veränderungen im eigenen Inneren und manchmal auch im Außen. Doch wer ständig im gleichen Trott ist oder rastlos durchs eigene Leben rennt, wird niemals erkennen, was es zu verändern gilt.



    Wer sich zum Innehalten entscheidet, kreiert damit nicht nur die Möglichkeit in den gegenwärtigen Moment zu kommen, sondern öffnet den Raum für noch viel mehr. Ich erzähle dir, wie das im vergangenen Monat für mich ausgesehen hat und welche Konsequenzen ich daraus gezogen habe. Es gibt also auch ein kleines „Life-Update” von mir und einen Ausblick auf die Ereignisse der kommenden Monate.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Warum Innehalten so wichtig ist auf dem Weg der Selbstliebe.
    • Wie unterschiedlich Innehalten aussehen kann.
    • Welche Erkenntnisse ich durch mein Innehalten gewonnen habe.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode183
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren