"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    32922
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Warum Oberflächlichkeit nichts für mich ist

    26. Juli 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #182 – Warum Oberflächlichkeit nichts für mich ist – Und wie ich damit umgehe ****** 
    Ich kann mit Oberflächlichkeit nichts mehr anfangen, für mich muss es tief gehen.



    Wenn ich von Oberflächlichkeit spreche, dann geht es mir nicht um das äußere Erscheinungsbild von uns Menschen. Vielmehr geht es mir um den Austausch mit Menschen und die Auseinandersetzung mit Themen. Beides kann und will ich nur noch in der Tiefe machen.



    Smalltalk kostet mich Energie, tiefe und berührende Gespräche dagegen geben mir in der Energie.
    Ein schönes Foto gepostet mit 3 Zeilen Bildunterschrift langweilt mich, intensive Bücher und Podcast inspirieren mich.
    Eine kurze Podcast-Episode zu produzieren bedarf für mich mehr Anstrengung, als eine lange Episode, in der ich tief in ein Thema eintauchen kann.



    Inzwischen habe ich mit all dem meinen Frieden gefunden, doch das war nicht immer so. Deshalb teile ich in dieser persönlichen Episode, wie sich meine Vorliebe fürs „Tieftauchen“ entwickelt hat und wie ich inzwischen damit umgehe.



    Außerdem gibt es eine Ankündigung für ein neues Online-Format, das ich mit euch testen möchte! Und du kannst über den Namen, den Zeitpunkt und die Themen abstimmen. Den Link zur Abstimmung findest du in den Shownotes.



    Was du in dieser Episode hören kannst:

    • Warum es mir so wichtig ist, in die Tiefe zu gehen - ganz egal, worum es geht.
    • Was mir geholfen hat anzunehmen, dass ich diesbezüglich anders bin als viele Menschen.
    • Wie du demnächst mit mir gemeinsam tief in Themen einsteigen kannst.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode182
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren