"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2031
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Lebenselexir Wasser

    17. Dezember 2017

    Nächste Episode
    Neuanfang #052 ─ Lebenselexir Wasser ****** 
    Über das Lebenselexir Wasser machen wir uns in der „westlichen” Welt selten Gedanken. Und wenn dann fragen wir uns, wie viel Wasser wir trinken sollten, welches das gesündeste ist und ob unser Leitungswasser vielleicht mit Schadstoffen belastet ist. Wie dankbar wir dafür sein können, dass wir in Deutschland den Wasserhahn aufdrehen und das Wasser trinken können, vergessen wir im Alltag. Ich wurde durch einen Infekt gerade auf sehr spürbare Weise daran erinnert, wie sehr unser Leben von Wasser abhängt. Dadurch bestärkt, habe ich endgültig beschlossen mit euch, der Happy Planties Familie, dieses Jahr zu Weihnachten 100 Menschen sauberes Trinkwasser zu schenken! Wie es dazu kam und wie du bei diesem wunderschönen Weihnachtsgeschenk mitwirken kannst, hörst du in dieser Podcast-Episode. Die ich übrigens beim Spaziergang durch den verschneiten, thüringischen Wald aufgenommen habe :-)
     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode052
     ******
    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Ich helfe dir, den Mut zum Neuanfang zu finden - egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - ich begleite dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken, Gesprächen und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren