"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2030
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Rückblick auf dein Jahr 2017

    24. Dezember 2017

    Nächste Episode
    Neuanfang #053 - Rückblick auf dein Jahr 2017 - mit gratis PDF-Vorlage für deine Reflexion zum Download ****** 
    Du bist herzlich eingeladen zum Rückblick auf dein Jahr 2017!
    Sicher kennst du das Gefühl, dass die Jahre immer schneller vorüberziehen. Manchmal hast du sogar das Gefühl, die Zeit läuft dir davon oder rinnt dir nur so durch die Finger. Warum die meisten Menschen das so empfinden, erklärt die Psychologie mit verschiedenen Theorien.
    Was diesem Gefühl meiner Ansicht nach am besten entgegenwirkt, ist ein Leben in Fülle zu leben! Doch nur selten machen wir uns die Fülle unseres Lebens bewusst. Mit dieser Podcast-Episode gebe ich dir drei Schritte und eine Menge inspirierende Fragen an die Hand, mit denen du dein vergangenes Jahr bewusst reflektieren kannst und somit eine höhere Wertschätzung für die verstrichene Zeit, das Erlebte, Gelernte und Geleistete entwickeln kannst!
    Für deinen eigenen Rückblick auf dein Jahr hab ich außerdem ein gratis PDF zum Download für dich. Das beinhaltet alle Schritte und Fragen, die du im Podcast hörst. Lad es dir in den Shownotes auf der Episodenseite runter!

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode053
     ******
    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Ich helfe dir, den Mut zum Neuanfang zu finden - egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - ich begleite dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken, Gesprächen und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren