"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Liebe dein Sein

    26. September 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #234 – Liebe dein Sein – Liebe dich selbst & das Leben ****** 
    Liebe dein Sein steht seit einigen Monaten auf meiner Website und in meiner Instagram-Bio. Diese drei Worte sind für mich persönlich zu einem Mantra geworden, doch wirklich erklärt habe ich sie bisher nirgendwo. Genau das hole ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast nach.



    Für mich steckt in Liebe dein Sein das Rezept für Zufriedenheit oder ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass es für mich das Rezept zum Glück ist. Ein Rezept, das mir vor allem in Phasen eine wertvolle Unterstützung ist, in denen das Leben im Außen eher weniger nach Glück aussieht.



    Ist es eine Zauberformel? Nein. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, doch die zwei Aspekte, die ich hinter diesem Mantra sehe, bringen mich immer wieder zurück auf meinen Weg und zu mir selbst. Und da ich so überzeugt bin von dem, was ich unter Liebe dein Sein verstehe, bildet es auch dich komplette Basis meiner Arbeit.



    Ich hoffe, dich mit diesem Mantra und allem was dahintersteckt zu inspirieren, dich ebenfalls auf den Weg zu machen, dein Sein zu lieben. Und wenn du Unterstützung für diesen Weg suchst, ich bin hier 😊



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Liebe dein Sein – was ich unter diesen drei Worten verstehe.
    • Warum & wie ich dieses Mantra persönlich nutze, lebe und fühle.
    • Wie ich dich auf dem Weg dein Sein zu lieben unterstützen kann.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode234
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.