"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Mehr Selbstliebe durch Human Design?

    1. November 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #191 – Mehr Selbstliebe durch Human Design? – Meine Erfahrungen
     ****** 
    Nachdem ich in der letzten Woche mit Human Design Expertin Stephanie Löber gesprochen habe, teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast meine persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen mit Human Design.



    Mir hatte ja bereits das Astrologische Reading mit Luisa Hartmann geholfen einen weiteren großen Schritt in meiner bedingungslosen Selbstannahme zu gehen. Da liegt natürlich die Frage nahe, inwiefern ist es auch möglich mehr Selbstliebe durch Human Design zu entwickeln. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, erzähle ich dir, wie Human Design mich seit einigen Monaten unterstützt.



    Außerdem gehe ich mit dir die wichtigsten Parameter meines Human Designs durch und teile meine Learnings dazu. Das hilft dir, ein Verständnis dafür zu entwickeln, welche Angaben aus deinem Human Design Chart für den Einstieg interessant sind und wofür sie stehen. Wenn du (wie ich) Generator*in bist, ist das natürlich besonders spannend, doch auch alle anderen Energie-Typen können daraus etwas mitnehmen.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Warum ich mich mir Human Design beschäftige.
    • Wie Human Design mir hilft und mich herausgefordert hat.
    • Was mein Human Design ist und was ich daraus lerne.
    • Warum Human Design dich in der Selbstliebe unterstützen kann.
    • Was meine Empfehlungen für Ressourcen zu Human Design sind.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode191
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.