"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36089
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Was ist Human Design?

    25. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #190 – Was ist Human Design? – Stephanie Löber im Interview
     ****** 
    Ich verspreche es seit Wochen, jetzt ist es endlich da: das Experteninterview zum Thema Human Design. Ich selbst habe vor einigen Monat begonnen tief ins Human Design einzusteigen, nachdem ein erster Annäherungsversuch vor einigen Jahren scheiterte,



    Human Design ist eine Kombination aus verschiedene alten Lehren zur Erforschung der eigenen Persönlichkeit. In der Persönlichkeitsentwicklungs-Spiritualitäts-Blase scheint es gerade einen regelrechten Human Design Boom zu geben. Zeit also, dir das Ganze näher zu bringen und da ich selbst noch keine Expertin bin, habe ich mir Unterstützung geholt.



    Ich spreche mit Stephie Löber von All About Human Design. Sie ist Holistic Human Design Coach und studierte Meeresbiologin. Im Gespräch erzählt sie nicht nur, wie ihr Neuanfang vom einen zum anderen aussah, sondern natürlich auch, was Human Design eigentlich ist, wie es dich auf deinem Herzensweg unterstützen kann und wie du am besten in das Thema einsteigst.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Was Human Design eigentlich ist und wie du an dein Human Design kommst.
    • Warum und wie Human Design dich auf deinem Herzensweg unterstützen kann.
    • Wie Stephies Weg zum Human Design aussah und wie sie heute damit arbeitet.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode190
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren