"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38909
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Rituale als Anker

    27. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #199 – Rituale als Anker – Maria Christina Gabriel im Interview
     ****** 
    Maria Christina Gabriel ist die Gründerin von Power of Ceremony, Doula und spirituelle Mentorin. Sie begleitet Menschen auf dem Weg in ein Leben mit mehr Sinnhaftigkeit.



    Und das kann ich auch persönlich bestätigen. Ich habe die letzten vier Monate an ihrem Kurs Power of Ceremony teilgenommen und vieles von dem, was ihr in den letzten Wochen hier an persönlichen Erkenntnisse von mir gehört habt, schreibe ich dem Kurs und der Arbeit mit Christina zu. Deshalb freue ich mich riesig, dass sie meiner Einladung in den Podcast gefolgt ist.



    Wir sprechen über Christinas Weg in die Spiritualität, über Energiearbeit und wie sie uns gerade jetzt unterstützen darf. Darüber, wie Zeremonien und Rituale ein Anker in Zeiten der Veränderung sein können und wie du sie auch ohne Vorkenntnisse für dich selbst einsetzen kannst.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Wie Christinas Weg in die spirituelle Arbeit ausgesehen hat.
    • Wie sie auch bei großen Schritten Hingabe dem Leben gegenüber praktiziert.
    • Wie Energiearbeit uns in Fragen von Familie und Wohnort unterstützen kann.
    • Warum Rituale uns in Zeiten der Veränderung unterstützen können.
    • Welches Ritual du ganz einfach zu Hause selbst machen kannst.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode199
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren