"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    76001
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Was bedeutet gegen die eigene Energie leben

    21. Mai 2023

    Nächste Episode

    Neuanfang #294 – Was bedeutet gegen die eigene Energie leben – Und wie du in Einklang mit deiner Energie kommst


    ******


    Es ist wieder passiert. Trotz stetig wachsender Kenntnis von mir Selbst, meiner Energie, meinen Mustern, meinem Human Design und ähnlichen Erfahrungen – ich habe gegen meine Energie gehandelt und ein ganz anderes Ergebnis erzeugt, als ich es mir gewünscht hatte. Davor „schützen” weder Coaching-Ausbildung, noch irgendein Wissen.


    Doch ich feiere, dass ich es sehr viel schneller gemerkt habe, als es noch vor einigen Jahren der Fall gewesen wäre. Das zeigt, dass ein Leben in Entsprechung der eigenen Energie ein fortwährender Prozess ist, in dem wir achtsam bleiben dürfen. Ein Prozess, der immer wieder bewusste Entscheidungen erfordert, um nicht dienliches, altes Verhalten in neue Verhaltensweisen zu transformieren.


    Anhand meines aktuellen Beispiels erkläre ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast, was es eigentlich bedeutet, gegen die eigene Energie zu leben und handeln. Und was im Umkehrschluss dabei hilft, mehr in Einklang mit der eigenen Energie zu kommen, um so auch mehr im Flow mit dem Leben zu sein.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Was es bedeutet, gegen die eigene Energie zu leben und handeln.


    • Woran ich es bei mir bemerke und was deine Anzeichen sein können.


    • Was die Ursache dafür ist, entgegen der eigenen Energie zu handeln.


    • Wie ich liebevoll damit umgehe, wenn ich mich wieder mal dabei erwische.


    • Was du tun kannst, um mehr in Einklang mit deiner eigenen Energie zu kommen.


    ******


    Infos & Anmeldung zum Online-Kurs RECONNECT TO YOUR SELF https://www.sara-heinen.de/reconnect


    ******


    Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode294


    ******


    Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady:


    https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about


    ******


    Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein:


    https://t.me/saraheinen


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren