"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75765
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Ist Human Design wahr?

    7. Mai 2023

    Nächste Episode

    Neuanfang #293 – Ist Human Design wahr? – Kritikpunkte an Human Design beleuchtet


    ******


    Human Design boomt. So sehr, dass es keinen Weg daran vorbei gibt – je nachdem in welcher Blase du dich (online) bewegst. Ich persönlich finde das wundervoll, denn je mehr Menschen diese „Sprache” verstehen, desto mehr kann sie uns in der persönlichen Entfaltung, im Miteinander und zum gegenseitigen Verständnis dienen.


    Durch diese Omnipräsenz kann jedoch auch der Eindruck entstehen, ohne Human Design ginge es nicht mehr. Denn wenn das System mancherorts als der Heilige Gral des erfüllten Lebens verkauft wird, kann natürlich der Umkehrschluss gezogen werden, ohne Human Design gäbe es kein erfülltes Leben – was natürlich Quatsch ist.


    Doch mich erreichen vermehrt Nachrichten von Menschen, die einen großen Druck empfinden, sich mit dem Thema beschäftigen zu müssen. Oder die zumindest im Zwiespalt sind zwischen einerseits Interesse und andererseits Skepsis.


    Deshalb greife ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast die häufigsten Kritikpunkte an Human Design auf, die ich höre und beobachte. Nicht um irgendwen von Human Design zu überzeugen, sondern denjenigen, die Antworten suchen eine (neue) Perspektive zu geben – die natürlich nur meine und keine allgemeine Wahrheit darstellt.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Welche Kritikpunkte an Human Design ich häufig höre und wie ich darüber denke.


    • Warum das Human Design System das Gegenteil von Schubladendenken ist.


    • Wieso „Ist Human Design wahr?” die falsche Frage ist und was die wichtigere wäre.


    • Welche potenziellen Gefahren ich in Human Design sehe, wenn du es „falsch” nutzt.


    • Warum das Tool kein Muss ist und irgendwann hoffentlich überflüssig werden wird.


    ******


    Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode293


    ******


    Buch dein HUMAN DESIGN READING direkt auf meiner Website:

    https://www.sara-heinen.de/reading


    ******


    Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady:


    https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about


    ******


    Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein:


    https://t.me/saraheinen


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren