"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35886
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Welche Selbstfürsorge ist richtig für mich?

    4. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #187 – Welche Selbstfürsorge ist richtig für mich? – Selbstliebe-Sonntag ****** 
    Selbstfürsorge ein Teil der Selbstliebe, der mir ganz besonders am Herzen liegt. Denn nicht nur hat das Verständnis und die Integration von Selbstfürsorge mein Leben revolutioniert, ich sehe immer wieder auch, wie sehr Selbstfürsorge missverstanden wird. Es ginge nur um Schaumbäder und eigentlich sei Selbstfürsorge doch egoistisch. Diese Sichtweise konnte ich inzwischen hoffentlich für viele von euch ändern.



    Wer die Suchmaschine fragt, bekommt unendlich viele Tipps und Ratschläge, wie man sich am besten um sich selbst kümmert. Doch welche Selbstfürsorge ist die richtige für dich? Wie findest du heraus, was du wirklich brauchst, damit es dir langfristig gut geht?



    Ganz ehrlich, wir hätten doch alle gerne jemanden, der uns garantiert: Mach xy, dann geht es dir für immer gut und du wirst glücklich! Dann hätte das Suchen endlich ein Ende.



    Ich bin überzeugt, dass es die eine Lösung für alle nicht gibt. Dafür sind wir einfach zu wundervoll individuell. Trotzdem habe ich mich mal damit auseinandergesetzt, ob es eine Methode gibt, die dir hilft herauszufinden, welche Selbstfürsorge die richtige für dich ist. Die Erkenntnisse teile ich mit dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Wie individuell Selbstfürsorge sein sollte.
    • Was dir hilft herauszufinden, welche Selbstfürsorge du brauchst.
    • Was das wichtigste Kriterium bei deiner Selbstfürsorge ist.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode187
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren