"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    55263
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Wie kann ich meine Bestimmung finden?

    10. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #236 – Wie kann ich meine Bestimmung finden? – Eine andere Perspektive ****** 
    In der „Szene” der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität kannst du schnell den Eindruck bekommen, deine Bestimmung zu finden, sei die Eintrittskarte ins Paradies. Und du kannst schnell das Gefühl bekommen, solange du nicht DEIN DING gefunden hast, seist du unvollständig oder weniger wert als die, die rausposaunen ihre Bestimmung schon gefunden zu haben.



    Wenn ich mir Kommentare und Post in den Communities großer Coaches anschaue, herrscht dort häufig Verzweiflung, wenn es um die Themen Bestimmung, Berufung, Lebensaufgabe oder Purpose geht – und oft sind die schreibenden Personen sehr jung. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie das Konzept DER EINEN Bestimmung Menschen dazu bringt, sich selbst unter enormen Druck zu setzen oder setzen zu lassen.



    Deshalb lade ich dich in dieser Episode des Neuanfang Podcasts dazu ein, eine andere Perspektive auf das Thema Bestimmung finden einzunehmen – egal ob du auf der Suche nach deiner Bestimmung bist oder sie schon erkannt hast und lebst.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Warum ich denke, dass der Weg, auf dem viele Menschen glauben ihre Bestimmung finden zu können, nicht funktioniert.
    • Wie es sich anfühlen kann die eigene Bestimmung zu finden und wie es sich ziemlich sicher nicht anfühlt.
    • Was dir dabei helfen kann, deine Bestimmung zu erkennen.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode236
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren