"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39670
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Wie kann man sich selbst kennenlernen?

    14. Februar 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #206 – Wie kann man sich selbst kennenlernen? – Meine Tipps & Tools ****** 
    Ich erlebe so viele Menschen, die Erfüllung im Außen suchen, getrieben von dem Glauben, dass der nächste Kauf, der nächste Ratgeber oder der nächste „Guru” endlich die ersehnten Antworten und Gefühle bringen.



    Dabei sind die Antworten schon alle da – das behaupte ich immer und viele andere auch. Denn die Antworten sind nirgendwo im Außen zu finden, sondern in uns selbst. Doch wie zum Henker kommen wir da dran?



    Der Weg zu den Antworten und Gefühlen, nach denen wir suchen, eröffnet sich dadurch, sich selbst kennenzulernen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Doch auch das klingt im ersten Moment wieder sehr abstrakt.



    Ein hilfreicher Vergleich ist, zu schauen, was wir machen, um andere Menschen besser kennenzulernen. Wir verbringen Zeit mit ihnen, unterhalten uns und stellen Fragen. Und damit haben wir schon die ersten drei Ansätze, um sich selbst kennenzulernen.



    Weitere Wege und Tools teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir!



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Was es bedeutet, sich selbst kennenzulernen.
    • Warum du dich mit dir selbst auseinandersetzen solltest.
    • Wie du dich selbst kennenlernen kannst.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode206
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren