"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    41471
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Wie verbinde ich mich mit meinem Herzen

    21. Februar 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #207 – Wie verbinde ich mich mit meinem Herzen – So geht Herzverbindung ****** 
    Ich kann dir noch ganz genau sagen, wo ich war, als ich vor vielen Jahren das erste Mal bewusst die Verbindung zu meinem Herzen gespürt habe. Ich saß weder auf einem Meditationskissen, noch in einer Kakaozeremonie. Ich lief vom Einkaufen nach Hause.



    Ein paar Tage zuvor hatte ich in einem Podcast jemanden über Herzverbindung sprechen hören, ohne dass es weiter erklärt wurde. Ich stellte mir die Frage: Wie verbinde ich mich mit meinem Herzen?



    Ich probierte in allen möglichen Situationen rum und es passierte nicht viel. Ok, vielleicht spürte ich mal meinen Herzschlag, doch mehr als meine nüchterne Beobachtung dieser Körperfunktion passierte erst mal nicht. Und bewusst habe ich an diesem einen Tag auf dem Rückweg vom Einkaufen auch nichts anders gemacht.



    Doch ganz plötzlich entstand ein überwältigendes Gefühl der Verbindung, des „mich selbst Sehens” und ich war zutiefst gerührt. Mir liefen auf offener Straße die Tränen. Seitdem ist Herzverbindung Teil meines Alltags, meiner spirituellen Praxis und mein Zugang zu mir selbst.



    Und falls das für dich noch nicht der Fall sein sollte, wünsche ich mir das von Herzen auch für dich! Deshalb erzähle ich dir in dieser Episode warum es so schön, wichtig und sinnvoll ist, Herzverbindung zu praktizieren und wie ich es mache.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Was gemeint ist, wenn ich sage, verbinde dich mit deinem Herzen.
    • Warum es dein Herz braucht, um die Welt zu verändern.
    • Was Herzverbindung in deinem Leben möglich machen kann.
    • Wie die Antwort auf deine Frage lautet, wie verbinde ich mich mit meinem Herzen?
    • Wie du dich mit der Verbindung zu deinem Herzen weiterentwickeln kannst.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode207
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren