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Letzte Episode
Experience ist die neue Währung: Julian Kramer von Adobe über optimale Markenerlebnisse
21. November 2019
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Themen dieser Episode: Experience, Customer Journey, Kommunikation, Künstliche Intelligenz, Personalisierung
Julian Kramer ist Chief Experience Ambassador EMEA bei Adobe – doch was hat es eigentlich genau mit dieser „Experience“ auf sich, von der aktuell überall die Rede ist? In dieser Podcast-Episode taucht Julian mit uns in die Welt der digitalen Kundenerlebnisse ein und erklärt, wie anhand der richtigen Dosis an Daten eine personalisierte Customer Journey geschaffen werden kann. Darüber hinaus teilt Julian persönliche Erfahrungen, was es für ein gelungenes Markenerlebnis alles zu beachten gilt und inwiefern Künstliche Intelligenz gewisse Prozesse erleichtern und Unternehmen in der Kundenkommunikation unterstützen kann.
Links Adobe:
Website: https://www.adobe.com/de/experience-cloud.html
Twitter: https://twitter.com/AdobeExpCloudDE
LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/adobe-experience-cloud/
Facebook: https://www.facebook.com/AdobeExperienceCloudDE/
Links Julian Kramer:
Twitter: https://twitter.com/omnibot3001
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kramerjulian/
Julian Kramer ist Chief Experience Ambassador EMEA bei Adobe – doch was hat es eigentlich genau mit dieser „Experience“ auf sich, von der aktuell überall die Rede ist? In dieser Podcast-Episode taucht Julian mit uns in die Welt der digitalen Kundenerlebnisse ein und erklärt, wie anhand der richtigen Dosis an Daten eine personalisierte Customer Journey geschaffen werden kann. Darüber hinaus teilt Julian persönliche Erfahrungen, was es für ein gelungenes Markenerlebnis alles zu beachten gilt und inwiefern Künstliche Intelligenz gewisse Prozesse erleichtern und Unternehmen in der Kundenkommunikation unterstützen kann.
Links Adobe:
Website: https://www.adobe.com/de/experience-cloud.html
Twitter: https://twitter.com/AdobeExpCloudDE
LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/adobe-experience-cloud/
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Links Julian Kramer:
Twitter: https://twitter.com/omnibot3001
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kramerjulian/
- 00:20 Was hat es mit “Experience” auf sich?
- 03:09 Umsetzung angenehmer Erlebnisse in der Kommunikation
- 05:43 Toleranzlevel bei der Personalisierung
- 07:58 Beispiele für schlechte Customer Experiences
- 09:50 Sinnvolles Datensammeln
- 11:38 Die optimale Customer Journey kreieren
- 14:10 Einschätzung zum Thema Dynamic Creative
- 17:44 Ansätze für Unternehmen
- 21:53 Julians Leitspruch zum Thema User Experience
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