Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
#67: Bartender, Brands & BA's – Interview mit Stella von Die Markenbotschafter Hamburg & Berlin
17. März 2019
Nächste EpisodeShare the spirit & love your brands – Die Markenbotschafter Hamburg & Berlin
Bartender vs. Brands & Konkurrenz vs. Kommunikation…? Im liquiden Kosmos zwischen Destille und Tresen, sprich dem Spirituosenhandel und -vertrieb herrschen oftmals eher aufrührerische Reibungen, als ein smoothes Zusammenspiel. Denn schließlich geht es um die Front Row im Speed Rack und die Vorherrschaft im Gästeglas. Insbesondere Markenbotschafter fungieren dabei als Wandler zwischen den Welten – den Brands und den Bars. Doch welche Anforderungen an Markenbotschafter gibt es und wer entscheidet über den Erfolg einer Spirituosenmarke?
Stella Bouchette blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Spirituosenbranche zurück, wobei sie zuletzt in Sachen Aquavit rund um die Welt reiste. Nun macht sich die sympathische Power Lady selbstständig und wird ab Mai diesen Jahres bei der freien Handelsagentur Die Markenbotschafter Hamburg & Berlin einsteigen, die von Daniel Schröder gegründet wurde. Gemeinsam möchten die beiden ein bereicherndes Miteinander statt eines kräftezehrenden Gegeneinanders innerhalb der Bar- und Spirituosenbranche fördern. Stella spricht im Interview auf dem No cheers. No story. Bar Podcast & Cocktail Blog über das Kreieren inspirierender Welten und die Rollen von Gästen, Brands, Brand Ambassadors und Bartendern.
Erfahre von Stella…
- … warum es überhaupt Markenbotschafter gibt.
- … weshalb der persönliche Kontakt entscheidend sein kann.
- … welche Schlüsselfunktion Bartender einnehmen.
- … wer wirklich über den Erfolg einer Spirituose entscheidet.
- … welche Projekte sie für die Markenbotschafter 2019 plant.
- … weshalb der steigende Qualitätsanspruch Bartendern neue Möglichkeiten bietet.
- … weshalb nur Kooperation & Kommunikation die Spirituosenwelt voranbringen kann.
Zudem spreche ich mit Stella über eine beschwingte Mary Poppins mit Flaschen-Koffer, ihre Selbstständigkeit auf neuer Linie und den montäglichen Zauber nach erinnerungswürdigen Wochenenden.
Viel Spaß beim Hören! Stay thirsty and cheers!
Partner und Sponsor der Folge sind Die Markenbotschafter Hamburg & Berlin.
Durst auf mehr?
Höre den Podcast auf Spotify!
Besuche mich auf meinem No cheers. No story. Blog oder verbinde dich mit mir auf Facebook und Instagram!
Hier geht's zum Blogartikel zur Podcast Episode!
Folge der Handelsagentur Die Markenbotschafter auf Instagram, Facebook & besuche die Homepage!
Intro & Outro by Crux Pistols. Mehr Beat und Booze bekommst du auf Soundcloud oder im Crux
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/no-cheers-no-story-podcast/feed