"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    55180
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    31. Psilocybinhaltige Pilze (Zauberpilze, Magic Mushrooms, Psilos) – Teil 1 mit Dr. Felix Blei von Miraculix

    7. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Aus der Folge zu den Psilocyben Pilzen ist eine Doppelfolge geworden!


    Psyclocybe Pilze sind auch unter dem Namen Zauberpilze, Psilos und Magic Mushrooms bekannt. In dieser Podcastfolge erfahrt ihr auch, welche Unterschiede es zwischen Psylocyben Pilzen und Trüffeln gibt.


    Im ersten Teil spreche ich außerdem mit Dr. Felix Blei von Miraculix über die Konsumformen, die Geschichte, die erwünschten und unerwünschten Wirkungen von Psilocybin und wie diese Wirkungen im Körper erzeugt werden.


    Ihr möchtet mehr über die Arbeit von Dr. Felix Blei erfahren? Er ist CEO von Miraculix, die in Deutschland ersten quantitativen Testskits für zu Hause. miraculix Lab Quantitative Bestimmung der Konzentration (miraculix-lab.de)


    _____________________________________


    Ich freue mich, wenn ihr meinen Podcast unterstützen möchtet! Spenden (paypal.com)


    _____________________________________


    Ihr möchtet mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, ich freue mich über eure Fragen und Rückmeldungen!


    Instagram:

    https://www.instagram.com/psychoaktiv.podcast/ 



    Twitter: 

    https://twitter.com/psychoaktivcast



    Facebook: 

    https://www.facebook.com/psychoaktiv.podcast 


    LinkedIn


    Stefanie Bötsch | LinkedIn





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren