"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69012
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    50. 2CB

    28. Juli 2022

    Nächste Episode

    Sommerpause bis 22.09.2022


    Ich kann es nicht glauben! 50 Folgen! Als ich damals mit meinem Podcast angefangen habe, hieß es überall, dass die meisten nach 10 Folgen aufhören. Um ehrlich zu sein, dass war für mich auch erst mal mein erstes Ziel. Viel zu unsicher und ängstlich war ich beim Start.


    Nun sitze ich hier 2 Jahre später und 50 Folgen reicher mit einer wunderbaren und spannenden Community und habe schon über so viele Facetten der Substanzkunde, dem Suchthilfesystem und über verschiedene Aspekte der Substanzgebrauchsstörung gesprochen.




    Die 50. Folge feier ich mit euch mit einer good old Substanzkundefolge. Denn damit hat mein Podcast angefangen und diese Folgen waren mir persönlich schon immer am wichtigsten. Vorurteil über Drogen sprechen ist und bleibt für mich die Grundlage dieses Podcast.


    Allerdings läute ich auch mit dieser Folge die Sommerpause ein. Wir hören uns am 22.09.22 mit einer neuen Folge. Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerzeit. Bis ganz bald! Eure Steffi


    _____________________________________


    Ihr möchtet mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, ich freue mich über eure Fragen und Rückmeldungen!


    Instagram:

    https://www.instagram.com/psychoaktiv.podcast/ 

    LinkedIn:


    Stefanie Bötsch | LinkedIn




    Twitter: 

    https://twitter.com/psychoaktivcast



    Facebook: 

    https://www.facebook.com/psychoaktiv.podcast 





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren