"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70763
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    51. Dimethyltryptamin – DMT (1) mit Chemiker Daniel Fuchs

    22. September 2022

    Nächste Episode

    Meine lange Sommerpause ist endlich vorbei. Ich konnte es wohl selbst am wenigsten erwarten endlich wieder zu podcasten. Allerdings musste mein Masterstudium endlich mal abgeschlossen werden und manchmal fällt es selbst mir schwer zu viele Dinge zu jonglieren.


    Aber da ihr so lange warten musstet, gibt es für euch gleich mal die am meisten gewünschte Substanzfolge diesen Jahres.


    Ich habe mir Daniel Fuchs geschnappt - ihr kennt ihn vielleicht noch aus der LSD Folge - und habe mit ihm über DMT gesprochen.


    Im ersten Teil sprechen wir darüber was DMT eigentlich für eine Droge ist, welche interessante Geschichte dahinter steckt, wie die Wirkweise im Körper ist und was genau DMT mit Ayhuaska zu tun hat.


    Viel Spaß beim Hören!


    _____________________________________


    Ihr möchtet mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, ich freue mich über eure Fragen und Rückmeldungen!


    Instagram:

    https://www.instagram.com/psychoaktiv.podcast/ 

    LinkedIn:


    Stefanie Bötsch | LinkedIn




    Twitter: 

    https://twitter.com/psychoaktivcast



    Facebook: 

    https://www.facebook.com/psychoaktiv.podcast 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren