"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71697
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    ZwiFo1: Umgang mit eigenem Substanzkonsum als Suchttherapeutin

    10. November 2022

    Nächste Episode

    Huch was ist denn hier los? Eine neue Folge Psychoaktiv und das schon nach einer Woche?


    Yes ihr habt richtig gesehen! Aber keine Sorge ich möchte mich nicht wieder überarbeiten wie zu den Anfängen meines Podcasts, wo ich wirklich pro Monat drei Folgen recherchiert und rausgebracht habe.


    Ich werde nun ab und zu kurze Folgen rausbringen, in denen ich eure Fragen beantworte. Diese Folgen basieren dabei auf meinen Erfahrungen und Sichtweisen als Suchttherapeutin und Drogenberaterin. Das bedeutet, dass ich hier keinen wissenschaftlichen Anspruch erhebe wie dies in den übrigen meiner Folgen der Fall ist.


    Ich bin total gespannt was ihr zum neuen Format sagt! Kontaktiert mich gerne und lasst es mich wissen.


    _____________________________________


    Email: [email protected]


    Instagram:

    https://www.instagram.com/psychoaktiv.podcast/ 




    LinkedIn:


    Stefanie Bötsch | LinkedIn




    Twitter: 

    https://twitter.com/psychoaktivcast



    Facebook: 

    https://www.facebook.com/psychoaktiv.podcast 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren