"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    21423
    Letzte Episode

    Second Unit

    Second Unit #327 – Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers

    27. Dezember 2019

    Nächste Episode

    Jetzt aber! Das finale der Skywalker-Saga bedeutet (hoffentlich) auch für uns, die finale Auseinandersetzung mit Star Wars. Tamino ist da, es gibt Spoiler und eine ausführliche Besprechung zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (Amazon-Link*).



    [YouTube Direktlink]


    Regie führte mal wieder J.J. Abrams, der zusammen mit Chris Terrio das Drehbuch schrieb. Zum bekannten Hauptcast gesellt sich Naomi Ackie als Jannah, Richard E. Grant als General Pryde, Keri Russell als Zorii Bliss, Joonas Suotamo als Chewbacca, Ian McDiarmid als Emperor Palpatine und Billy Dee Williams als Lando Calrissian.


    Wir arbeiten uns nicht nur am Film ab, sondern natürlich auch an der ganzen Star-Wars-Reihe. Dabei gefällt uns viel im neunten Teil, dabei missfällt uns viel im neunten Teil und trotzdem fragen wir uns, warum Star Wars so hitzig diskutiert und gehasst wird. Antworten können wir nur vermuten.


    Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.























    Christian Steiner





















    Tamino Muth






    [Teaser-Bild: “Saber Fight” by Dirk Hafels is licensed under CC BY 2.0]


    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung | Shop]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren