"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22817
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Self-Leadership ist wahrer Luxus

    29. März 2020

    Nächste Episode
    Was ist wahrer Luxus? Und was hat er mit Self-Leadership zu tun? Wahrer Luxus ist für mich der innere Luxus eines bewussten wertvollen Lebens. Dieses ist mit Self-Leadership eng verbunden. In meiner Keynote zu diesem Thema habe ich einige Impulse aus meiner Erfahrung der letzten 25 Jahre zusammengefasst. Nun stelle ich sie hier auch als Podcast bereit, sie sollen dir in privaten wie beruflichen Lebensbereichen einen Kick für dein Potenzial geben. Viel Freude mit diesem Live-Mitschnitt von der Gedanken Tanken Bühne.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren