"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #media&sports

    (10) Thomas Wischnewski: Dein Podcast ist mein(sport)podcast

    9. August 2021

    Nächste Episode

    Exklusiv: so revolutionieren wir die Plattform, machen sie zukunftssicher!


    Der Ton machte gleich zu Beginn seiner Karriere die Musik:
    Thomas Wischnewski begann als  Toningenieur bei Studio Hamburg als SKY noch Premiere hieß.
    Kein Wunder also, dass ein großer Gesprächspart meinmusikpodcast betrifft.
    Wischnewski verrät, wie es gelungen ist, dass tatsächlich Musik gespielt werden kann.
    Er rät aber auch: „spielt nicht die ganzen Songs, ich will ja etwas zum Album hören.“
    Weitere sinnvolle Tipps gibt´s für Hosts und Hörer:innen. Ob Einsteiger oder Profis.
    Nicht nur in Bezug auf die Technik, es gibt auch wertvolle Hinweise,
    wie möglichst viele Downloads erreicht werden und – wie die Vermarktung aussieht.
    Nach dem Blick zurück, auf die Entstehung aus meinsportradio erklärt der Hamburger,
    erstmals wie mein(sport)podcast revolutioniert und zukunftssicher gemacht wird.
    Was genau, gibt´s exklusiv bei sprengerspricht.
    Wie auch ein Rezept für alle die, die mit ihrem Club (auch gesundheitlich) leiden.
    Wenn einer weiß, wie das funktionieren kann, dann wohl ein Fan des Hamburger SV.
    Besser gesagt, ein Ex-Fan...

    sprengerspricht mit Thomas Wischnewski 

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    mail: kontakt@sprengerspricht.de

     

    1 – die entstehung

    2 – der stand ist

    3- die zukunft
    • 00:00 Kapitel 1 Die Entwicklung
    • 19:21 Kapitel 2 Die Gegenwart
    • 38:20 Kapitel 3 Die Zukunft

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/feed