"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #media&sports

    (8) Ulli Potofski: Sportreporter werden überschätzt und überbezahlt!

    27. Juli 2021

    Nächste Episode

    Von A wie Anpfiff bis Z wie Zuschauer


    Reporter Urgestein Ulli Potofski erzählt offen und ehrlich über einen Berufsstand, der sich,
    wie auch der Fußball gewandelt hat: "Natürlich habe ich dem Sport viel zu verdanken,
    aber das ist bei weitem nicht das Wichtigste. Nur Fußball macht nämlich doof."

    Wie er selbst es von der Volkschule (ja, die gab´s tatsächlich) ins Fernsehen geschafft hat,
    welche Umwege er gegangen ist, warum er Frank Elstner sehr viel zu verdanken hat,
    auch darüber spricht  Ulli Potofski offen und ehrlich wie nie zuvor.
    Genauso spricht er, es sonst nur in der SZ am Freitag üblich ist, ganz offen über Geld:
    Was er als Sportchef bei RTL verdient hat, wieso er manche Kollegen überbezahlt findet
    und warum er jetzt für viel weniger Geld im Alter von 68 Jahren noch weiter als Field Reporter arbeitet.Der gelernte Koch berichtet zudem über sein Lieblingsgericht und -
    seine Lieblingsbegegnungen mit vielen, vielen Prominenten.
    Aus der Schlagerwelt bis hin zum Finanzwesen.

    sprengerspricht mit Ulli Potofski 

     

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    mail: kontakt@sprengerspricht.de
    • 00:00 Kapitel 1 Ulli der Volksschüler und Bergmannsssohn
    • 21:35 Kapitel 2 Ulli der Koch und Disjockey
    • 45:29 Kapitel 3 Ulli der Reporter und Philosoph

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/feed