"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #books&sports

    (28) Wetten, dass, Elton John nach dem Frühstücksei Mordgelüste weckte?

    23. Juli 2021

    Nächste Episode

    Holm Dressler, Kristina Hortenbach und Jürgen Evers: Zwischen Chrysanthemen und Crossover


    Diese Ausgabe ist in der Tat ein Crossover zwischen media&sports und books&sports.: media&books.
    Mit Holm Dressler ist der Regisseur und Produzent der erfolgreichsten TV-Show ever zu Gast.
    Neben vielen bis dato unbekannten Anekdoten aus seiner Wetten, dass-Zeit,
    erzählt er über die Macken der Moderatoren und die Marotten der Weltstars.
    Mit denen hat auch Kristina Hortenbach so ihre Erfahrungen gemacht.
    Ein Erlebnis der SWR-Promi-Reporterin dreht sich um Veronica Ferres.
    Welche Rolle ein Frühstücksei gespielt hat, welche Sonderwünsche seine Klientel hat,
    darüber spricht der Geschäfsführer der Künstleragentur kick-management.
    Während der Fan von Fortuna Düsseldorf ausplaudert, wie er seine Stars nach Auftritten vor Kritik schützt,
    offenbart die Radio- und TV-Reporterin, die ihren ersten Roman veröffentlich hat:
    "Ich stehe morgens auf und schaue als erstes auf die Bewertungen!"
    Ob sie damit anders umgeht als Routinier Gottschalk?
    "Den ärgert noch heute jede schlechte Kritik", sagt sein Freund und jahrelanger Begleiter Dressler,
    der seine persönliche  50jährige  TV-Geschichte im nächsten Jahr publizieren möchte.

    guests
    Kristina Hortenbach alias Nina Bach
    Holm Dressler
    Jürgen Evers

    books
    Nina Bach - Stadt, Land, Mann (Liebe im Schwarzwald 1)
    Karsten Dusse - achtsam Morden
    Ingo Schulze - die rechtschaffenen Mörder

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    mail: kontakt@sprengerspricht.de
    • 00:00 Kapitel 1 Mit Elton John beim Frühstück
    • 22:00 Kapitel 2 Mit Kritiken in den Morgen
    • 44:42 Kapitel 3 Mit der Agentin ins Museum

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed