"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60545
    Letzte Episode

    sprenger spricht autorinsights

    (57) Agenten: Ganz unten! Ganz Oben!

    11. Februar 2022

    Nächste Episode

    Stefan Backs, Soufiane Mokhtari und Claudia Wuttke über Klischees, Kokain und Kälte!


    Welche Gemeinsamkeiten haben Literaturagent:innen und Spielerberater? Einige.
    Deshalb diese außergewöhnliche Runde. In der kommen allerdings auch Fakten auf, die überraschen.
    Da werden einige Klischees und Vorurteile über Bord geworfen.
    Claudia Wuttke Literaturagentin und langjährige Verlagsmitarbeiterin staunt, was in der Fußballbranche gang und gäbe ist.  Ungewöhnlich und unfassbar ist der Werdegang von Soufiane Mokhtari.
    Der Ex-Profi schildert, wie er aus dem Drogenmilieu  herauskam, welche Chancen er nur durch den Fußball hatte.
    Stefan Backs, einer der ganz Großen aus der deutschen Beraterszene
    überrascht mit erstaunlichen Parallelen und offenbart einige Geheimnisse.
    Bei sprengerspricht Backs erstmals und exklusiv über seine eigene Jugend in einem Aufnahmelager.
    Da wird die Literaturagentin und Lektorin gleich hellhörig, gibt Tipps zum Plotten fürs eigene Buch!

    guests
    Stefan Backs
    Soufiane Mokhtari
    Claudia Wuttke

    books
    Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel
    Soufiane Mokhtari - Ganz unten - und ganz oben
    Britta Habekost - Stadt der Mörder

    voice: Miriam Sinno
    music: Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 Häusliche Gewalt und Drogen
    • 23:48 Kapitel 2 Klischee und Vorurteil
    • 48:10 Kapitel 3 Die Schatzinsel und die Stadt der Mörder

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

    Jetzt Abonnieren