"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61941
    Letzte Episode

    sprenger spricht autorinsights

    (64) Das Ting mit dem Djoker!

    1. April 2022

    Nächste Episode

    Daniel Müksch, Markus Theil und Paul Häuser: Vom Playboy bis hin zum Streit über den Goat!


    Ein Leben lang im Krieg!
    Mit der Tennisbiografie über Novak Djokovic erobert der Münchner Autor Daniel Müksch die Verkaufscharts.
    Aber: kann der Titel einer Sportler-Biografie in Zeiten eines blutigen Krieges so lauten?
    Die Meinungen gehen nicht nur dabei auseinander. Auch in der Bewertung, vor allem der abseits des Tennisplatzes,
    diskutieren die Experten Markus Theil (Kommentator bei Eurosport) und Paul Häuser (Kommentator bei SKY)
    kontrovers mit Müksch. Der sagt gleich mehrfach: "Ich bin nicht der Anwalt vom Djoker",
    verteidigt den eigenwilligen Tennistar allerdings vehement und sieht ihn auch beim Goat (greatest of all time) ganz weit vorn.  Doch auch hier gibt´s Widerspruch von den anderen Gästen,
    die selbst von kleinauf hinter der Filzkugel herjagten und ihre eigenen Vorbilder haben.
    Da fallen Namen, die jeder kennt, aber auf die nicht jeder kommt.
    Es gibt allerdings noch mehr Überraschungen: Paul Häuser berichtet wie er mitten in eine Schießerei geraten ist,
    Markus Theil über eine fremdgesteuerte Schülerin und Daniel Müksch
    über ein atemberaubendes Shooting beim Playboy. Von wegen Interviews...

    guests
    Daniel Müksch
    Markus Theil
    Paul Häuser

    books
    Daniel Müksch - Novak Djokovic: Ein Leben lang im Krieg!
    Artur Dziuk - Das Ting

    voice: Miriam Sinno
    music: Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 Edberg, Becker und andere Joker
    • 28:45 Kapitel 2 Krieg und Playboy
    • 52:56 Kapitel 3 Der Djoker und der Goat

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

    Jetzt Abonnieren