Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Thomas Loch - Impulse für dein Potential - Podcast im Espresso Stil

Thomas Loch - Impulse für dein Potenzial - Podcast im Espresso Stil Manchmal braucht dein Potenzial den rechten Impuls, um Neues zu erkennen und sich weiter zu entwickeln. Mein Podcast kann dir diesen nötigen Kick geben und setzt neues Potenzial in dir frei. Besonders wenn du dich neu erfinden möchtest, ist jeder Impuls ein Booster für deine Persönlichkeitsentwicklung. Podcasts sind die ideal Möglichkeit hierzu, da sie immer abrufbar sind. Erweitere deinen Blickwinkel, behalte den Überblick in unserer heutigen komplexen Welt. Nutze mein Netzwerk an Leadern, Persönlichkeiten und Querdenkern , die dir mit einer Podcast-Episode effektiv Anregungen liefern. Jede Folge ist wie ein Espresso – kurz, stark und intensiv. Jeder Expertentipp ist kraftvoll und zeigt dir neue Wege auf, deine Wirksamkeit als Leader zu steigern. Das sind die Ziele meiner Podcast Folgen. Alle Folgen sind voneinander unabhängig, ergeben aber in der Gesamtheit eine effiziente Ressource um dich zu inspirieren. Wertvoll wird dieser Podcast für dich, wenn du folgender Anleitung zur Umsetzung folgst: anhören, inspirieren lassen und dann einfach machen!mehr dazu auch auf: Thomas-Loch.com.
  • 4 Nov 2019
    Mut tut Leadern gut – mutige Impulse für den Leader Alltag
    10:25

    Sollte ich als Leader mutig sein? „Mut tut gut“, sagt Tanja Peters (Autorin des Buches MUTmuskeltraining, tanjapeters.koeln). Über 20 Jahre sammelte sie Erfahrung als Führungskraft, bevor sie mutig in die Selbstständigkeit ging. Heute ist sie die Expertin, die Menschen in Deutschland mutiger macht. Das Interview mit Tanja ermutigt zu handeln, und es bietet wertvolle Impulse für Leader. Sie ist ein Fan von Alltagsmut, für den sie in diesem Podcast tolle Beispiele anführt. Viel Freude beim Hören und Trainieren deines Mutmuskels!

  • 7 Okt 2019
    Leadership leben – Impulse aus der Leadership-Praxis
    12:22

    Wie ist das jetzt als Leader im echten Leben? Aus der Praxis für die Praxis: nach über 25-jähriger Erfahrung als Leader hat Christian Stolte (Country Managaer in einem Unternehmen der Textilbranche) wertvolle Tipps, die er hier im Interview mit uns teilt. Das Interview mit Christian war für mich ein toller Austausch mit wertvollen Einblicken in das Leben eines anderen Leaders. Praxisnahe Impulse für dein Leadership im Leben – ein doppelter Kick für dein Potential wird auch dich inspirieren und weiterbringen.

  • 27 Sep 2019
    Einfach machen – Dein Impuls für mehr Wirksamkeit als Leader
    17:24

    Deine Gedanken kreisen um ein Thema und du willst es gut machen. Erinnerst Du dich an solche Momente? Dabei kommt ein Gedanke zu dem Nächsten und schon dreht sich das Gedankenkarussell. Voller Gedanken bleibt dabei oft eins auf der Strecke, das „einfach machen“. Wir sind Wissensriesen und Umsetzungszwerge. Durch meine Erfahrungen habe ich entdeckt wie wirksam dieser Satz für einen Leader sein kann. In dieser Folge erhältst Du einen Einblick in meine Erfahrungen mit diesem Impuls Satz im Leadership.

  • 27 Sep 2019
    Leader sein – Deine Reise zu einem ganzheitlichen Führungsstil
    15:00

    Hast Du Dir auch schon die Frage gestellt: wann bin ich ein Leader? Genau um diese Frage geht es im im Interview mit Professor Dr. Martin Klaffke. Er ist der Experte für moderne Arbeitswelt (Modern Work) an der Hochschule für Wirtschaft und Technik in Berlin. Seine Aussagen und Ansichten geben Dir einen wertvollen Kick für eine ganzheitliche Ansicht zu diesem Thema. Leadership ist eine Reise, bei der ich Erfahrungen sammele und lerne, meine Führungskraft zu entwickeln. Das Interview zeigt interessante Ideen auf, die auf deine Vision als Leader einzahlen. Mir hat dieses Interview viel Freude gemacht und gute Ansichten geliefert.

Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe